Bunte Republik Neustadt 2015 – Danke!

Das Konzert zur BRN 2015 am Samstag 20.06.2015 war einzigartig. Wir möchten uns dafür bei Euch bedanken und haben Euch ein kleines Video zusammengeschnippelt. Seht selbst:

Eure OffBeatles 😉

Die Bunte Republik Neustadt (BRN) wurde dieses Jahr von ca. 150.000 Menschen besucht. Die Offbeat Cooperative spielt bereits im dritten Jahr in Folge auf der bühne:::33 und freut sich, diese mittlerweile als ihr ‚Wohnzimmer‘ bezeichnen zu können. Auch ihr erstes öffentliches Konzert spielte die Offbeat Cooperative auf eben dieser Bühne. Vielen Dank an die tollen Menschen, die diese Bühne jedes Jahr wieder auf die Beine stellen und ein besonderer Dank an Jan.

Da zur BRN ein ganzer Stadteil für Autos nicht mehr zu befahren ist, gestaltet sich die An – und Abreise der Bands immer etwas improvisiert. Hier sind wir auf dem Weg zu unserer Bühne inmitten der Bunten Republik Neustadt 2015.

Bunte Republik Neustadt Bunte Republik Neustadt 2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>